• +49 4963 / 1339
  • D-26892 Dörpen

Albatrosstr. 46

Diese Terrasse befindet sich hinter dem Haus und lädt bereits am Vormittag zum Sonnenbaden ein. Auf der 2. Terrasse lässt sich die Abendsonne genießen. Gartenmöbel sind auf beiden Terrassen vorhanden.

m geräumigem Wohn - Esszimmer stehen SAT-TV und CD-Radio zur Verfügung.

Die separate Küche ist mit allen nötigen Elektrogeräten wie Kaffeemaschine und Co. ausgestattet. Waschmaschine (Münzautomat) und Spülmaschine wurden integriert. Dem Koch fehlt es an nichts.

Das Bad ist geräumig und hat eine ebenerdige Dusche.

Im Elternschlafzimmer (Doppelbett in Seniorenhöhe) mit Nachtschränkchen, Radiowecker und Kleiderschrank befindet sich ein 2. Fernseher.

In diesem Kinderzimmer fühlt sich nicht nur ein Kind, sondern auch ein Erwachsener wohl.

Dieses Kinderzimmer würde auch Oma oder Opa gefallen, da das Bett Seniorenhöhe hat. Alle Lattenroste sind natürlich verstellbar.

Bad und Flur sind gefließt. Alle anderen Böden sind aus PVC (Design-Belag).
Somit ist für die nötige Hygiene im ganzen Haus gesorgt.
In der Unterkunft ist WLAN vorhanden!

Hochstuhl, Kinderreisebett und Bollerwagen sind kostenlos. über den Sandkasten auf der hinteren Terrasse freuen sich die Kleinen.
Mitgebrachte Fahrräder finden in der Garage Platz. Davor kann man 2 Autos abstellen.

Eine Bitte an alle Feriengäste: Rauchen Sie bitte nur auf der Terrasse!